Birgit Blank

Diplom-Psychologin Psychologische Psychotherapeutin  Verhaltenstherapie

Leistungsspektrum


Ich biete Psychotherapie für Versicherte aller gesetzlichen und privaten Krankenkassen sowie für Beihilfeberechtigte an.

Im Rahmen des anerkannten Richtlinienverfahrens der Verhaltenstherapie behandele ich Erwachsene in Einzeltherapie. Folgende psychische Störungen bilden den Schwerpunkt meiner therapeutischen Arbeit:


  • Depressionen & bipolare Störungen
  • psychosomatische Organstörungen & anhaltende somatoforme Schmerzstörungen
  • psychotische Störungen
  • Anpassungsstörungen
  • Angststörungen
  • problematische Persönlichkeitszüge (Persönlichkeitsstörungen)

 

Terminvereinbarung

Meine Praxis ist grundsätzlich telefonisch erreichbar von Montag bis Mittwoch und freitags von 10 bis 18 Uhr. Zudem können Sie meine Assistentin donnerstags von 12 bis 14 Uhr telefonisch erreichen. Terminvereinbarung per Mail ist ebenfalls jederzeit möglich.